Die IG-Speichenrad zu Gast beim Polo-Tunier

  • IG-Speichenrad Forum
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1107 von IG-Speichenrad Forum
Die IG-Speichenrad zu Gast beim Polo-Tunier wurde erstellt von IG-Speichenrad Forum
.....oder PS treffen auf Pferdestärken - könnte man sagen.

Zum 2. Mal waren wir Gast in Willich auf dem Polo Gelände des Rhein-Polo- Clubs.







Die Kombination Pferdesport und englische Oldtimer scheint zu harmonieren....



Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir einem interessierten Publikum unsere Oldtimer in den Spielpausen präsentieren.









Ein Sprecher kommentierte die vorbei fahrenden Fahrzeuge, die hinterher in Reihe am Spielfeldrand Aufstellung nahmen.





Auch wenn es bei dieser idealen Startaufstellung einigen Fahrern im rechten Fuß juckte, haben wir auf eine kleine Renneinlage quer über das große Spielfeld doch verzichtet.
Der arme Rasen war von den Pferdehufen schon genug malträtiert worden.





Aber auch so hat es uns Fahrern wieder Spaß gemacht, zumal ein Polo-Event auch für uns nicht alltäglich ist.



Für unseren Auftritt gab es wieder kostenlose Getränke und Speisen.

Wir sagen: "Danke!"
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von IG-Speichenrad Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniela Bruder, Jochen Wirz, Resi Heynen, Jörg Niemeyer, Christiane Floren

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.